Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/noi/feature/core.php on line 39

SYSTEM WARNING: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/noi/feature/core.php:39)

SYSTEM WARNING: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/noi/feature/core.php:39)

0000029: leeres PDF Dokument nach Konvertierung - WordToPDF (Pro) - bug tracking
WordToPDF (Pro) - bug tracking system

Einfache Problemansicht anzeigen Zu Notizen wechseln ] erweiterte Anzeige ] Problem-Historie ] Drucken ]
ID Kategorie Auswirkung Reproduzierbar Meldungsdatum Letzte Aktualisierung
0000029 [WordToPDF] Allgemein kleinerer Fehler nicht getestet 2012-01-20 15:57 2013-04-07 20:32
Reporter baggio81 Anzeigestatus öffentlich  
Bearbeitung durch noi76
Priorität normal Lösung offen  
Status Rückmeldung   Produktversion
Zusammenfassung 0000029: leeres PDF Dokument nach Konvertierung
Beschreibung Guten Tag

Ich versuche eine Word (2003) Datei zu konvertieren, was mir auch gelingt. Allerdings ist das Resultat ein leeres PDF Blatt mit der Grösse (immer die gleiche Grösse) 747kb. Ich hab auch den Test mit dem Drucken vom Canon Treiber versucht c:\test.prn... und als Ergebnis kommt: Die Datei Zugriff verweigert konnte nicht geöffnet werden. Bitte um Hilfe.

MFG

Baggio81
Zusätzliche Information
Tags Keine Tags zugeordnet.
Angehängte Dateien

- Problem-Beziehungen

-  Notiz
User avatar (0000026)
noi76 (Administrator)
2012-01-21 07:04

Kann ich so eine prn-Datei an die Support Email info at topdf de bekommen?
(0000027)
baggio81 (Reporter)
2012-01-26 10:15

Hallo,

Sorry aber was ist eine prn-Datei??
User avatar (0000028)
noi76 (Administrator)
2012-01-27 20:15

Hallo,

Ich habe gedacht, Sie erstellen so eine Datei bereits... aber ich habe das nochmal rekapituliert. Das muss ja gar nicht sein.
Ist bei Ihnen noch Windows 98/ME im Einsatz, nur da ist der Canon-Treiber notwendig? Auf allen anderen Systemen wird ja der WordToPDF Printer automatisch installiert. Das Problem tritt eigentlich "nur" im Zusammenhang mit dem falschen Druckertreiber auf.
(0000033)
cpergler (Reporter)
2013-04-03 18:47

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Version 2.9 unter Windows7 64bit. Habe auch verschiedene Druckertreiber getestet - ohne Erfolg. Nur wenn man als Administrator angemeldet ist, funktioniert es (bei anderen Usern nicht, auch wenn diese über Admin Rechte verfügen; PC ist Mitglied einer Windows Domäne).

Gottseidank hatte ich noch das setup alten Version 2.4 gespeichert - damit tritt das Problem nämlich nicht auf.
User avatar (0000034)
noi76 (Administrator)
2013-04-07 20:32

Hallo cpergler,

könnte ich ein Log von einem PC/User wo es geht, und einem wo es nicht geht, bekommen? Am Besten in die Einstellungen gehen und unten links das Disketten-symbol zum Speichern der Supportinfo verwenden, da steht alles wichtige drin. Als Empfänger kann info_at_topdf.de verwendet werden.

Ich selbst habe auch in einer x64 Domäne diese Probleme bis dato nicht gehabt, darum diese Bitte um Unterstützung.

Welches Temp-Verzeichnis nutzen die User?

- Problem-Historie
Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2012-01-20 15:57 baggio81 Neues Problem
2012-01-21 06:59 noi76 Status neu => zugewiesen
2012-01-21 06:59 noi76 Bearbeitung durch => noi76
2012-01-21 07:04 noi76 Problemnotiz hinzugefügt: 0000026
2012-01-21 07:04 noi76 Status zugewiesen => Rückmeldung
2012-01-26 10:15 baggio81 Problemnotiz hinzugefügt: 0000027
2012-01-27 20:15 noi76 Problemnotiz hinzugefügt: 0000028
2013-04-03 18:47 cpergler Problemnotiz hinzugefügt: 0000033
2013-04-07 20:32 noi76 Problemnotiz hinzugefügt: 0000034


Copyright © 2000 - 2008 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker