Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/noi/feature/core.php on line 39

SYSTEM WARNING: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/noi/feature/core.php:39)

SYSTEM WARNING: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/noi/feature/core.php:39)

0000030: Word to Pdf pro 2.7 - 216 Windows 7 64 bit Verschlüsselung kann nicht gespeichert werden - WordToPDF (Pro) - bug tracking
WordToPDF (Pro) - bug tracking system

Einfache Problemansicht anzeigen Zu Notizen wechseln ] erweiterte Anzeige ] Problem-Historie ] Drucken ]
ID Kategorie Auswirkung Reproduzierbar Meldungsdatum Letzte Aktualisierung
0000030 [WordToPDF] Allgemein schwerer Fehler immer 2012-02-02 14:25 2012-02-05 20:50
Reporter Camelchen Anzeigestatus öffentlich  
Bearbeitung durch noi76
Priorität normal Lösung erledigt  
Status erledigt   Produktversion
Zusammenfassung 0000030: Word to Pdf pro 2.7 - 216 Windows 7 64 bit Verschlüsselung kann nicht gespeichert werden
Beschreibung Hallo, ich benutze Word to PDF pro schon lange als registrierter Benutzer unter Windows XP. Nun habe ich das System auf Win 7 64 Bit umgestellt und habe Probleme. Installieren läßt sich das Programm. Ghostscript (864w64) ist installiert und wird auch erkannt (in C:\Program Files (x86)) Dort installiert sich auch Word to PDF (sonst findet es Ghostscript nicht) Der WordtoPDF Printer ist auch vorhanden. Will ich alerdings die Verschlüsselung mit Kennwort aktivieren erscheint eine Fehlermeldung das die Eigenschaft CheckMargin nicht existiert (siehe Bild). Es ist so nicht möglich eine Verschlüsselung einzurichten.

Habe auch schon die Registry gereinigt und versucht das Programm als "echter" Admin zu installieren (ach so Win 7 Ultimate). Geht aber auch nicht. Gleicher Fehler wie als normaler User.

Das Programm 2.6 - 204 habe ich installiert. Das funktioniert, aber speichert die Daten in der .ini nicht ab. Muß bei jedem Start alles neu eingeben. Außerdem schließt sich diese version nicht richtig. Bleibt immer im Taskmanager offen und verbraucht 50% Prozessor (Dual Core System). Wenn man es nochmal startet und beendet sind 2 Prozesse offen. Diese muß man dann manuell beenden. Die Version 2.7 dagegen beendet sich ordnungsgemäß.

Hoffe Sie können helfen.
Zusätzliche Information
Tags Keine Tags zugeordnet.
Angehängte Dateien jpg file icon Unbenannt.jpg [^] (198,440 bytes) 2012-02-02 14:25

- Problem-Beziehungen

-  Notiz
(0000029)
Camelchen (Reporter)
2012-02-04 09:59

Hallo? Problem schon gelesen?

Grüße
Das Camelchen
User avatar (0000030)
noi76 (Administrator)
2012-02-05 07:49

Hallo,

Ja, ich sehe das Problem. Schaue ich mir an und werde vorraussichtlich noch heute ein Update hinbekommen.

Das Erkennungsproblem von Ghostscript habe ich aber nicht verstanden. Können Sie das noch mal kurz erklären. In welcher Situation klappt es nicht?

Danke, Mario
(0000031)
Camelchen (Reporter)
2012-02-05 09:20

Ghostscript ist nicht wirklich ein Problem. In der Win 7 64 Bit Version gibt es neben dem Ordner Programme noch den Ordner Programme (x86 - wäre ja sonst auch langweilig). WordtoPDF installiert sich in den x86 Ordner. Je nach Ghostscript Version installiert sich diese in den Ordner Programme. Dann findet WordtoPDF Ghostscript nicht. Also bei der Installation von Ghostscript auf den Pfad achten. Sollte der gleiche Ordner wie der von WordtoPDF sein. Wie gesagt, kein Problem!

Grüße Camelchen
User avatar (0000032)
noi76 (Administrator)
2012-02-05 20:50

Das Problem sollte mit der soeben hochgeladenen Version build 217 behoben sein, einfach per Setup aktualisieren...

Das Problem mit Ghostscript ist leider technisch nicht lösbar. WordToPDF ist eine 32Bit Software. Das Auslesen der 64-Bit Registry zur Ermittlung von Ghostscript klappt noch, aber leider haben 32-Bit Anwendungen keinen Zugriff auf c:\Programme, sondern werden beim Versuch darauf automatisch von Windows auf c:\Programme (x86) umgeleitet. Somit habe ich keine Chance, dass Problem wirklich zu umgehen...

- Problem-Historie
Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2012-02-02 14:25 Camelchen Neues Problem
2012-02-02 14:25 Camelchen Datei hinzugefügt:: Unbenannt.jpg
2012-02-04 09:59 Camelchen Problemnotiz hinzugefügt: 0000029
2012-02-05 07:42 noi76 Status neu => zugewiesen
2012-02-05 07:42 noi76 Bearbeitung durch => noi76
2012-02-05 07:49 noi76 Problemnotiz hinzugefügt: 0000030
2012-02-05 09:20 Camelchen Problemnotiz hinzugefügt: 0000031
2012-02-05 20:50 noi76 Problemnotiz hinzugefügt: 0000032
2012-02-05 20:50 noi76 Status zugewiesen => erledigt
2012-02-05 20:50 noi76 Lösung offen => erledigt


Copyright © 2000 - 2008 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker